Aktuelle Informationen

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Das BEYOND by Geisel ist weiterhin für Gäste, die zwingend erforderliche Reisen antreten müssen, geöffnet.

Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat bei dem Familienunternehmen Geisel Privathotels schon immer höchste Priorität. In den Zeiten der Pandemie achten wir umso mehr auf ein sicheres und hygienisches Umfeld. Wir sind uns der enormen Verantwortung gegenüber unserer Gäste, Mitarbeiter und Partner bewusst und setzten täglich unsere volle Aufmerksamkeit darauf. Wir haben alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen um gemeinsam mit unseren Partnern, Nachbarn und Dienstleistern eine Ausbreitung des Virus zu verhindern.

Wir wenden maximale Vorsichtmaßnahmen in unserer Hotels und Restaurants an und folgen streng den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation und der örtlichen Gesundheitsbehörden. Alle Reinigungsverfahren in unseren Hotels und Restaurants wurden verschärft und alle Mitarbeiter wurden in den strengen Hygienerichtlinien geschult. Die Art der Reinigung und Desinfektion unserer Hotels und Restaurants, die Reinigungsintervalle und Mittel wurden erneut überprüft und der Situation entsprechend optimiert.

Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns sicher und gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns weiterhin Gastgeber sein zu können und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns im BEYOND by Geisel.

Mit den besten Wünschen

Ihre Familie Geisel