FAQs zur Buchung

I Prefer Rewards

Wir sind Partner des I PREFER MEMBERSHIP Programms. Und sind damit Teil der amerikanischen Hotel Kooperation Preferred Hotels & Resorts.

I PREFER MEMBER genießen im BEYOND by Geisel alle Vorteile des Programms.

Welche Buchungsmöglichkeiten gibt es?

Das BEYOND ist nicht nur online sondern auch telefonisch unter +49 89 55137 8727 buchbar.

Gibt es eine Bestpreisgarantie?

Wir garantieren allen Direktbuchern Bestpreisgarantie. Gerne passen wir bei direkter Buchungsanfrage den Preis an, sollten Sie das gleiche Angebot irgendwo günstiger finden.

Können Gruppenbuchungen durchgeführt werden?

Gruppenanfragen und Exklusivanfragen sind generell möglich, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter gruppenreservierung@geisel-privathotels.de oder telefonisch unter +49 89 55137 8191 um nähere Informationen zu erhalten.

Wie sicher sind meine Daten während der Online-Buchung?

Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage unter www.beyond-muc.de/datenschutz

Wie lauten die Änderungs- und Stornobedingungen?

Unsere AGBs finden Sie unter www.beyond-muc.de/AGBs

Wie lauten die Konditionen bei Kostenübernahme?

Eine Übernahme der Kosten ist grundsätzlich nicht möglich.

Ist eine Rechnungsstellung möglich?

Eine Rechnungsstellung ist grundsätzlich möglich, bitte informieren Sie hier vor Anreise unser Reservierungs- oder Empfangsteam unter +49 89 700 746 700.

Können Gutscheine erworben werden?

Gutscheine können telefonisch unter +49 89 55137 8141 oder in unserem Online-Shop (www.beyond-muc.de/gutscheine) erworben werden.

Welche Zahlungsoptionen sind im Hotel bzw. auf der Website möglich?

Sie können sowohl bar, mit EC-Karte, mit allen gängigen Kreditkarten, per SaferPay-Link, auf Rechnung oder per Überweisung und ProForma-Rechnung bezahlen.

Gibt es Langzeitraten?

Für Langzeitraten wenden Sie sich bitte an die Reservierungsabteilung unter +49 89 55137 8727.

Wie sind die Öffnungszeiten der Reservierungsabteilung?

Die Reservierungsabteilung ist von Montag bis Donnerstag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr  und am Freitag von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr zu erreichen. Außerhalb dieser Zeiten ist Ihnen unser Empfangsteam unter +49 89 700 746 700 gerne behilflich.

Wie viele Zimmer kann ich reservieren?

Da unser Hotel über neunzehn Zimmer verfügt, können maximal neunzehn Zimmer gebucht werden.

FAQs zur Anreise

Wie lautet die Zieladresse für das Navigationssystem?

Bitte verwenden Sie als Zieladresse für das Navigationssystem die Adresse Rindermarkt 22, 80331 München, da sich unser BEYOND in der Fußgängerzone befindet. Um Ihnen das höchste Maß an Diskretion zu bieten befindet sich der Eingang zur Residenz etwas versteckt links neben dem Eingang zum Bücherladen Hugendubel.

Gibt es Parkplätze?

Parkplätze stehen zu EUR 36,00 pro Tag in der öffentlichen Parkgarage am Rindermarkt zur Verfügung.  Die Gebühr wird vor Ort im Parkhaus bezahlt. Bitte verwenden Sie in diesem Fall als Zieladresse für das Navigationssystem die Adresse Rindermarkt 16, 80331 München, da sich unser BEYOND in der Fußgängerzone befindet.

Wie ist die Anbindung über öffentliche Verkehrsmittel?

Die S- und U-Bahn-Station Marienplatz ist nur wenige Meter durch den Ein- und Ausgang Rindermarkt erreichbar.

Kann ein Transfer vom Flughafen oder vom Bahnhof zum Hotel gebucht werden?

Zum Preis von 95,00 € organisieren wir gerne einen Transfer von oder zum Flughafen München für bis zu vier Personen.

FAQs zur Kulinarik

Gibt es Frühstück im Hotel?

Alle Infos zur Kulinarik finden Sie hier.

Wie lauten die Öffnungszeiten des Restaurants?

Sie können rund um die Uhr aus dem Angebot wählen.

Gibt es eine Hotelbar?

In unserem offenen Wohnbereich bereiten wir Ihnen gerne Longdrinks oder andere alkoholische und nicht-alkoholische Getränke zu.

Werden gluten- und laktosefreie Produkte angeboten?

Gerne bieten wir Ihnen auf Wunsch und je nach Verfügbarkeit auch gluten- und laktosefreie Produkte an.

Gibt es eine Mittags- bzw. Abendkarte?

Wir verfügen über eine vielfältige Frühstückskarte sowie Speisekarte und Nachkarte. Alle Infos finden Sie hier.

FAQs zu Check-In & Check-Out

Ab und bis wieviel Uhr kann man einchecken?

Der Check-In ist ab 15.00 Uhr möglich, da unsere Rezeption 24 Stunden besetzt ist können Sie jederzeit bei uns einchecken.

Ist ein Early-Check-In möglich?

Gerne bieten wir nach Verfügbarkeit auch einen Early-Check-In an.

Welche Unterlagen brauche ich beim Check-In?

Um die Buchung zu garantieren, bitten wir Sie eine Kreditkarte bereitzuhalten. Ausländische Gäste benötigen zusätzlich einen Personalausweis bzw. einen Reisepass.

Bis wieviel Uhr muss man auschecken?

Die Abreise ist bis 12:00 Uhr möglich.

Ist ein Late-Check-Out möglich?

Gegen einen Aufpreis und je nach Verfügbarkeit bieten wir Ihnen gerne einen Late-Check-Out an.

Gibt es die Möglichkeit zur Gepäckaufbewahrung?

Gerne können wir für unsere BEYOND Gäste das Gepäck aufbewahren.

Allgemeine FAQs

Ab welchem Alter sind Kinder bei uns erlaubt?

Der Aufenthalt im BEYOND ist erst für Kinder ab 13 Jahren möglich.

Darf man im Zimmer rauchen?

Das BEYOND ist ein Nichtraucher-Hotel mit ausschließlich Nichtraucher-Zimmern.

Bei Nichtbeachtung dessen wird ein Betrag in Höhe von 200,00 € berechnet.

Darf man Haustiere mitbringen?

Haustiere sind grundsätzlich nicht gestattet.

Gibt es Zustellbetten?

Zustellbetten stehen leider nicht zur Verfügung.

Ich habe etwas verloren. An wen muss ich mich wenden?

Bitte kontaktieren Sie unser Gastgeber-Team telefonisch unter +49 89 700 746 700 oder per E-Mail unter contact@beyond-muc.de

Kann man sich Briefe oder Pakete ins Hotel liefern lassen?

Auf Anfrage unter +49 89 700 746 700 oder per E-Mail unter contact@beyond-muc.de freuen wir uns gerne, Pakete oder Briefe für Sie anzunehmen.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Die Rezeption ist 24 Stunden täglich besetzt.

Wo kann man Feedback hinterlassen?

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertungen auf allen gängigen Bewertungsportalen.

Gibt es ein Telefon auf dem Zimmer?

Jedes unserer Zimmer ist selbstverständlich mit einem Telefon ausgestattet.

FAQs zur Ausstattung

Welche Zimmerkategorien gibt es?

Infos zu unseren Zimmerkategorien finden Sie unter www.beyond-muc.de/zimmer

Welche Ausstattung hat das Badezimmer?

Die Badezimmer sind mit Dusche oder Dusche und Badewanne ausgestattet. Des Weiteren finden Sie dort einen Föhn, Kosmetikspiegel, WC, Bademäntel und Amenities von Aesop.

Sind die Zimmer barrierefrei?

Der Großteil unserer Zimmer ist barrierefrei. Bitte wenden Sie sich vorab an unsere Reservierungsabteilung, wenn Sie dazu nähere Angaben benötigen.

Gibt es eine Minibar?

Eine Minibar ist im Zimmer verfügbar und im Preis inkludiert.

Kann man Getränke und Snacks kaufen?

Eine große Auswahl an Getränken sowie Snacks können von unserer Speise- sowie Nachtkarte einzeln erworben werden.

Gibt es WiFi?

Den Gästen des Hauses steht ein kostenfreies WiFi-Netzwerk zur Verfügung.

Gibt es Allergikerbetten?

Gerne bereiten wir Ihnen auf Anfrage ein Allergikerbett vor.

Haben alle Zimmer eine Klimaanlage?

Ja, alle Zimmer besitzen eine Klimaanlage.

Gibt es einen Safe auf dem Zimmer?

In allen Zimmern ist ein Safe vorhanden.

Gibt es einen Kühlschrank auf dem Zimmer?

In jedem Zimmer ist eine Minibar vorhanden.

Sind die Zimmer klimatisiert?

Alle Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Gibt es Tagungs- und Veranstaltungsräume?

Im BEYOND stehen keine Tagungs- und Veranstaltungsräume zur Verfügung, jedoch kann das Hotel exklusiv gebucht werden. Unser Eventteam hilft Ihnen gerne bei der Buchung der passenden Lokalitäten unter +49 89 55137 8142 oder bankett@geisel-privathotels.de

Gibt es im Hotel eine Sauna oder einen Fitnessraum?

Leider nicht, unser Gastgeber-Team ist Ihnen aber gerne behilflich eine nahegelegene Fitness-oder Wellnesseinrichtung zu finden.

FAQs zu den Services

Welche Wellnessangebote gibt es?

Gerne ist unser Gastgeber-Team Ihnen telefonisch unter +49 89 700 746 700 oder persönlich vor Ort behilflich ein für Sie passendes Wellnessangebot zu finden.

Hat das Hotel einen Concierge-Service?

Ja, unser Gastgeber-Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Seite.

Kann man auf dem Zimmer frühstücken?

Gerne kann von unserer Frühstückskarte auch auf das Zimmer bestellt werden.

Kann man einen Wäsche- und Bügelservice in Anspruch nehmen?

Gerne bieten wir Ihnen einen Wäsche- und Bügelservice an. Trockenreinigung ist werktags auf Nachfrage möglich.

FAQs zum Marienplatz

Wie komme ich vom Hauptbahnhof zum Hotel?

Mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichen Sie den Marienplatz vom Hauptbahnhof in nur wenigen Minuten. Sie können jede S-Bahn nehmen. Alternativ ist das BEYOND auch mit dem Taxi oder zu Fuß (15min) zu erreichen.

Die Geschichte vom Marienplatz

Der Marienplatz war einst eine einfache Straßenkreuzung. Hier verband die für die Stadtgründung wichtige Salzstraße einen Weg zwischen den Dörfern Sendling und Schwabing. Auf diesem Weg siedelten Mönche an und gaben dem heutigen München damals den Namen : apud munichen. Viele Jahrhunderte war der Marienplatz der Marktplatz Münchens.

Weitere Hotels

Familie Geisel

Wir empfehlen Ihnen gerne zwei weitere Hotels der Familie.

  • 600×600 EX
    Excelsior by Geisel
    Wein & Genuss
    Das inhabergeführte First-Class-Hotel zählt zu den „Preferred Hotels & Resorts“ und begeistert Gäste mit einer unvergleichlichen Mischung aus entspannter Atmosphäre und herzlich-bayrischer Weltoffenheit. Die Vinothek by Geisel, im Erdgeschoss gelegen, zählt zu den führenden der Stadt.
  • 600×600 Schwawa
    Schwabinger Wahrheit
    Für Familien und Städteurlauber
    Im Herzen des Münchner Kulturviertels Schwabing befindet sich das Stadthotel Schwabinger Wahrheit mit 80 modernen Zimmern. Familien, Städteurlauber genauso wie Geschäftsreisende fühlen sich hier gleichermaßen willkommen. Inklusive Vital-Terrasse, Mini-Spa, Jacuzzi und Gym.